Der Mehrwert von formativem Assessment in der beruflichen Bildung - Handlungsempfehlungen für Schulen im Gesundheitswesen. Teilergebnisse (short version) im Rahmen der Forschung zu Schulentwicklung in Schulen des Gesundheitswesens – Entwicklung des RefId-Modells

mehr
Titel Der Mehrwert von formativem Assessment in der beruflichen Bildung - Handlungsempfehlungen für Schulen im Gesundheitswesen. Teilergebnisse (short version) im Rahmen der Forschung zu Schulentwicklung in Schulen des Gesundheitswesens – Entwicklung des RefId-Modells
Verlag PEDOCS - Open Access Erziehungswissenschaften
Verfasser Prof. Dr. Matthias Drossel, Nellie Meyer
Veröffentlichungsdatum 12.12.2024
Zitation Drossel, Matthias; Meyer, Nellie (2024): Der Mehrwert von formativem Assessment in der beruflichen Bildung - Handlungsempfehlungen für Schulen im Gesundheitswesen. Teilergebnisse (short version) im Rahmen der Forschung zu Schulentwicklung in Schulen des Gesundheitswesens – Entwicklung des RefId-Modells. DOI: 10.25656/01:32088