Wie KI das Loyalty Marketing verändert.

Abstract

Loyalty Marketing hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Unternehmen müssen heute weit mehr tun, als nur Rabattkarten auszustellen oder Treuepunkte zu vergeben, um ihre Kunden langfristig zu binden. Künstliche Intelligenz (KI) spielt dabei zunehmend eine zentrale Rolle, insbesondere bei der Datenanalyse, Automatisierung und Personalisierung.

mehr

Mehr zum Titel

Titel Wie KI das Loyalty Marketing verändert.
Medien Nerdwärts.de https://nerdwaerts.de/2024/11/wie-ki-das-loyalty-marketing-veraendert/
Verlag ---
Heft ---
Band 2024
ISBN ---
Verfasser/Herausgeber Prof. Dr. Andreas Wagener
Seiten ---
Veröffentlichungsdatum 21.11.2024
Projekttitel ---
Zitation Wagener, Andreas (2024): Wie KI das Loyalty Marketing verändert.. Nerdwärts.de https://nerdwaerts.de/2024/11/wie-ki-das-loyalty-marketing-veraendert/ 2024.