Künstliche Intelligenz (KI) im Marketing – mit maschinellem Lernen den Kundendialog autonom gestalten.

Abstract

KI im Marketing, Methoden des maschinellen Lernens, Anwendungsmöglichkeiten von KI im Marketing, insbesondere auch von generativer KI

Mehr zum Titel

Titel Künstliche Intelligenz (KI) im Marketing – mit maschinellem Lernen den Kundendialog autonom gestalten.
Medien In: Stumpf, Marcus (Hrsg.). Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing.
Verlag Vahlen
Herausgeber Marcus Stumpf
Verfasser Prof. Dr. Andreas Wagener
Seiten S. 163 - 184
Veröffentlichungsdatum 10.11.2025
Zitation Wagener, Andreas (2025): Künstliche Intelligenz (KI) im Marketing – mit maschinellem Lernen den Kundendialog autonom gestalten.. In: Stumpf, Marcus (Hrsg.). Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing., S. 163 - 184.