Digitale Transformation im Mittelstand – Market Intelligence als Grundpfeiler eines erfolgreichen Vertriebs

Abstract

Erfolg wird sich in der Digitalen Transformation nicht von allein einstellen, sondern hängt vor allem von der intelligenten Ausgestaltung einiger weniger Kernaspekte ab. Dies ist bereits durch die ersten beiden Artikel zur "Digitalen Transformation im Mittelstand" deutlich geworden, in denen den Faktoren "Mensch" und "Prozess" eine herausragende Bedeutung zugesprochen wurden. Den Grundpfeiler einer erfolgreichen Digitalen Transformation werden jedoch noch sehr viel mehr als bisher die dem Unternehmen zur Verfügung stehenden "Daten" bilden, die im Zentrum dieses dritten und abschließenden Teils der Artikelserie stehen.

Mehr zum Titel

Titel Digitale Transformation im Mittelstand – Market Intelligence als Grundpfeiler eines erfolgreichen Vertriebs
Medien Informatik Aktuell
Verlag Alkmene Verlags- und Mediengesellschaft mbH
ISBN 2511-7564
Verfasser Prof. Dr. Stefan Wengler, Gabriele Hildmann, Ulrich Vossebein
Veröffentlichungsdatum 17.09.2019
Zitation Wengler, Stefan; Hildmann, Gabriele; Vossebein, Ulrich (2019): Digitale Transformation im Mittelstand – Market Intelligence als Grundpfeiler eines erfolgreichen Vertriebs. Informatik Aktuell.