Vergnügungsparks stehen vor der Herausforderung, sich in einer zunehmend digitalisierten Welt weiterzuentwickeln, um ihre Attraktivität für ein breites Publikum zu sichern. Digitale Technologien, insbesondere Virtual Reality (VR), eröffnen hier neue Perspektiven. Sie verändern nicht nur das Besuchererlebnis, sondern haben auch einen signifikanten Einfluss auf den Geschäftserfolg.
Titel | Wie VR und andere digitale Technologien den Vergnügungspark von morgen formen |
---|---|
Medien | Nerdwärts.de https://nerdwaerts.de/2024/12/wie-vr-und-andere-digitale-technologien-den-vergnuegungspark-von-morgen-formen/ |
Verlag | --- |
Heft | --- |
Band | 2024 |
ISBN | --- |
Verfasser/Herausgeber | Prof. Dr. Andreas Wagener |
Seiten | --- |
Veröffentlichungsdatum | 2024-12-03 |
Projekttitel | --- |
Zitation | Wagener, Andreas (2024): Wie VR und andere digitale Technologien den Vergnügungspark von morgen formen. Nerdwärts.de https://nerdwaerts.de/2024/12/wie-vr-und-andere-digitale-technologien-den-vergnuegungspark-von-morgen-formen/ 2024. |